Freiheit erleben -
2 mal 4 Monate mit dem Camper
durch Europa
Es ist mal wieder soweit - der Freiheitsdrang hat ein weiteres Mal die Oberhand gewonnen.
Von Mitte Juni bis Ende Oktober 2011 und von Anfang März bis Ende Juni 2012 werden wir mit unserem "Roadrunner" durch Europa reisen. Über Dänemark geht es nach Island, wo wir 6 Wochen bleiben werden. Nach einem Zwischenstopp in Kiel ziehen wir weiter nach Irland. Auf dem Rückweg werden wir in England und Frankreich pausieren, ehe uns der Alltag wieder in seine Fänge bekommt. Die zweite Etappe soll uns in den Süden führen. Wir werden den Küsten des Mittelmeeres folgen und planen als Hauptziele Italien, Kroatien, Griechenland und die Türkei ein.
An dieser Stelle werden wir in regelmäßigen Abständen von unseren Erlebnissen in Wort und Bild berichten.
Wir wünschen allen, die uns auf diesem Wege begleiten möchten, viel Spass!